Unsere Katzen werden ausschließlich entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt vermittelt!

Schutzgebühr € 150,00

Aktualisiert am: 06.07.2022

Vermittlung ausschließlich auf Termin!

Schissbux

Und der Katastrophenkater! 8 Jahre bin ich alt, habe überhaupt keine Vertrauen zu fremden Menschen und ich weiß nicht warum! Nichts kann ich erzählen, leider! Ich suche einen oder auch zwei Menschen die damit leben können, dass sie erst einmal einen Schattenkater haben. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis ich aus der Ecke komme. Aber ich brauche jemanden, der sich nur um mich kümmert und nicht noch um so viele andere Katzen kümmern muss. Ich brauche einen Einzelplatz, Geduld, Liebe und sehr viel Verständnis.

Stella

Ich bin eine Prinzessin und finde die ganzen anderen Katzen einfach nur doof. Ich kann die anderen zwar tolerieren, wenn sie mir nicht zu nahe kommen,  aber brauchen tue ich sie auf keinen Fall.  Ich werde geschätzt auf ca. 2 Jahre und gehe gerne ins Außengehege, also wäre ein Balkon oder sogar Freigang für mich bestimmt was Tolles! Zu Kindern können wir hier nicht viel sagen, da uns noch kein Kind besucht hat. Es wäre einfach einmal zu probieren. Man muss ein bisschen Geduld für mich haben, da ich nicht direkt auf fremde Menschen zu gehe. Meine Liebe zu Euch müss Ihr Euch erarbeiten. Einmal das Eis gebrochen und ich bin bestimmt die beste Katze der Welt.

Bobby

Oh erwischt, die kam doch tatsächlich zu früh und das auch noch mit Kamera in der Hand. Ich war so überrascht und habe mir eingebildet, fällt nicht auf sehe ja aus wie der Kratzbaum. Falsch gedacht! Im Augenblick bin ich hier noch ein Schattenkater aber total lieb. Ich vertrage mich mit allen und möchte auch niemals Einzelprinz sein. Ich suche ein nettes Mädchen zum Spielen und eine nette Familie die mich lieb hat. Ich muss halt erst mal auftauen, aber das ist ja bei vielen Katzen der Fall und nichts Ungewöhnliches. Und richtig jung bin ich auch, selbst nach der Kastration habe ich kein bisschen komisch gerochen

Knut

Wie komme ich nur zu diesem Namen? Aber irgendwie bin ich halt wie Knut. Ein Kater der alles nur nicht einfach ist. Ich kann Euch nicht erzählen was mir passiert ist, aber kann nichts Vernünftiges gewesen sein. Wochenlang war ich in einer Lagerhalle ohne das mich jemand gesehen hat. Habe dort Futter bekommen und habe sogar ein Katzenklo benutzt. Jetzt bin ich schon einige Wochen hier, aber das Vertrauen kann ich nicht richtig aufbauen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier zur Zeit über 60 Katzen rumwuseln und meine Pflegemamas sich nicht ausschließlich um mich kümmern können. Deshalb suche ich nun dringend Menschen, die ausschließlich Zeit für mich haben, Geduld, ganz viel LIebe geben können und mich einfach so nehmen wie ich bin. Das wird bestimmt ein paar Wochen dauern bis ich endlich kuscheln komme. Ich bin überzeugt, dass die Zeit alle Wunden meiner kleinen Seele heilt. Ihr müsst mir nur helfen. Geschätzt werde ich auf 3 – 5 Jahre und ich brauche nicht mehr als eine kuschelige Wohnung.

Schwarze Bande

Wer hat ein Herz für schwarze Katzen? Zwischen 1 und 3 Jahren, männl., weibl., keine Einzeltiere, nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze zu vermitteln ! ! !

Emil und nicht Emma :-)

Meine Pflegemamas brauchen eine Brille. Oder, der Tierarzt hat aber auch gar nichts übrig gelassen! Deswegen guck ich auch wie ein Mädchen. Nichtsdestotrotz, ich bin ein Kater, recht verträglich, zeige den anderen aber auch wo die Grenze ist und spielen kann ich mit mir selbst. Ich denke, Freigang wäre nicht schlecht und Menschen die die Ruhe weg haben, denn die Geschichte mit dem Kuscheln habe ich noch nicht verstanden. Das wird noch dauern. Also, gefragt ist Geduld und Spucke! Ein Haus, ein Garten. Kinder? Ich weiß nicht, aber Mäuse sehr gerne. Kann sich jemand vorstellen es mit mir aufzunehmen? Alter? Schwierig, schwierig! Nicht alt, nicht jung, aber im bestem Alter.

Diva

Hallo Leute, ich muss hier unbedingt raus. Eine Einzelprinzessin die sich nun den Platz mit anderen Katzen teilen soll und das fällt mir ausgesprochen schwer! Ich habe wohl erst jetzt überhaupt bemerkt, dass es noch andere Katzen gibt und ich brauche alles nur keinen Spielgefährten. Ich bin total lieb und verschmust, aber absolut nicht bereit zu teilen. Ich möchte meine Menschen, mein Zuhause, meine Spielsachen um nicht zu sagen „alles meins“! 1 – bis 2 Jahre bin ich alt und ich höre im Gegensatz zu anderen weißen Katzen sehr gut. Bitte, bitte holt mich hier raus!

Findus