Unsere Katzen werden ausschließlich entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt vermittelt!

Schutzgebühr € 150,00

Aktualisiert am: 23.11.2022

Vermittlung ausschließlich auf Termin!

Tigger

Eine Traumkatze, die ihren Besitzer viel zu früh verloren hat, mit einem sehr großen Handicap. Ach Leute, ich bin 4 Jahre alt, bildhübsch, super lieb, Einzelprinzessin und zu meinem großen Unglück Diabetikerin. Also ein Unglück nach dem anderen! Ich bekomme Spezialfutter, man muss zweimal täglich den Blutzucker messen und zweimal täglich entsprechend Insulin spritzen. Ich nehme das alles mit einer völligen Gelassenheit hin, sooo schlimm ist das gar nicht. Aber es ist natürlich eine große Hürde mit so einer Krankheit ein neues Zuhause zu finden. Natürlich in Wohnungshaltung und selbstverständlich total stressfrei, denn großer Trubel schlägt bei den Zuckerwerten sofort zu Buche. Im Unterhalt bin ich keine sehr preiswerte Mietzekatze und Ihr müsst Euch wirklich auf einiges einlassen. Trotzdem, ich bin Goldstück und ich möchte ein Sofa. Vielleicht finde ich ja auch jemanden der selbst an dieser doofen Krankheit leidet und ganz viel Verständnis für mich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Stella

Ich bin eine Prinzessin und finde die ganzen anderen Katzen einfach nur doof. Ich kann die anderen zwar tolerieren, wenn sie mir nicht zu nahe kommen,  aber brauchen tue ich sie auf keinen Fall.  Ich werde geschätzt auf ca. 2 Jahre und gehe gerne ins Außengehege, also wäre ein Balkon oder sogar Freigang für mich bestimmt was Tolles! Zu Kindern können wir hier nicht viel sagen, da uns noch kein Kind besucht hat. Es wäre einfach einmal zu probieren. Man muss ein bisschen Geduld für mich haben, da ich nicht direkt auf fremde Menschen zu gehe. Meine Liebe zu Euch müss Ihr Euch erarbeiten. Einmal das Eis gebrochen und ich bin bestimmt die beste Katze der Welt.

Bobby

Oh erwischt, die kam doch tatsächlich zu früh und das auch noch mit Kamera in der Hand. Ich war so überrascht und habe mir eingebildet, fällt nicht auf sehe ja aus wie der Kratzbaum. Falsch gedacht! Im Augenblick bin ich hier noch ein Schattenkater aber total lieb. Ich vertrage mich mit allen und möchte auch niemals Einzelprinz sein. Ich suche ein nettes Mädchen zum Spielen und eine nette Familie die mich lieb hat. Ich muss halt erst mal auftauen, aber das ist ja bei vielen Katzen der Fall und nichts Ungewöhnliches. Und richtig jung bin ich auch, selbst nach der Kastration habe ich kein bisschen komisch gerochen

Schwarze Bande

Wer hat ein Herz für schwarze Katzen? Zwischen 1 und 3 Jahren, männl., weibl., keine Einzeltiere, nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze zu vermitteln ! ! !